Liebe Mitglieder,

am 17.9. findet ab 10:00 Uhr unser diesjähriges Mannschafts-Doppelturnier um den Zamekpokal statt. Die Mannschaften werden gebeten, Ihre Teams bei der Sportwartin anzumelden.

Zum Ausklang des Tages findet dann ab 19:00 Uhr in unserem Clubhaus ein „Bayrischer Abend“ statt. Für traditionelle Speisen und Getränke, sowie Musik ist selbstverständlich gesorgt. Wir freuen uns, wenn Ihr in Tracht, mit guter Stimmung, Tanz,- und „Schunkelwille“ zahlreich teilnehmt.

Um eine gute Planung zu gewährleisten, findet in diesem Jahr bis zum 09.09. ein Kartenvorverkauf im Clubhaus statt: Preis pro Person: 15€ ( Essen sowie ein Begrüßungssekt sind inklusive ), Kinder unter 12 Jahre: 5 €. Für Getränke gibt es wieder einen Bon-Verkauf.

Am Abend werden selbstverständlich auch die Sieger des Zamekpokals geehrt, die sich hoffentlich in spannenden und vor allem fairen Spielen während des Tages durchgesetzt haben.