Liebe Tennisfreunde des TCB,


wie Ihr sicherlich schon den Medien entnehmen konntet, dürfen laut Erlass ab sofort kontaktlose Ballsportarten unter strengen Hygienevoraussetzungen und Abstandsregeln wieder stattfinden. Leider gibt es noch keine einheitliche Regelung für alle Tennisclubs. Der Vorstand wird sich daher heute Abend noch einmal besprechen, um zu prüfen, ob alle Vorgaben umgesetzt sind, ggf. noch einige Dinge ergänzen, um den Spielbetrieb auf unserer Anlage schnellstmöglich wieder aufnehmen zu können.


Über den genauen Ablauf (Eintragen in Listen, Desinfektion, Betreten der Plätze, Regelungen zur Gastronomie und zur Nutzung der Umkleideräume sowie WC), werden wir Euch selbstverständlich umgehend informieren.


Marek Owsianka und sein Trainerteam werden Euch darüber hinaus zum Start des Trainingsbetriebs, der voraussichtlich ab Montag stattfinden wird, aktuelle Informationen zukommen lassen.


Mit sportlichen Grüßen,
Der Vorstand